Startseite   •   Login   •   Impressum   •   Datenschutz

Außenansicht Mansfeld Museum

Dampfmaschine

Historisches Ausstellungsstück

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Veranstaltungen

Uhr
bis Uhr
In dieser Sonderführung nehmen wir uns extra viel Zeit und stellen uns auf die Bedürfnisse der ... [mehr]
 
Uhr
bis Uhr
In dieser Sonderführung nehmen wir uns extra viel Zeit und stellen uns auf die Bedürfnisse der ... [mehr]
 
 
Uhr
bis Uhr
Aktuell sind wir in der Vorbereitung des Veranstaltungstages. Das Motto des diesjährigen ... [mehr]
 
 
Uhr
bis Uhr
Wir gehen auf Abenteuerreise durch den Museumsstolln. Dort könnt ihr erfahren, wie die Bergleute ... [mehr]
 
 
Uhr
bis Uhr
Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise nach Tönen und Klängen. [mehr]
 
 
 
Kontakt

Schloßstr. 7
06333 Hettstedt

Burgörner-Altdorf

Tel.: (03476) 200753

Fax: (03476 ) 936 335 2

Email: